Ausrüstung - Häska

Direkt zum Seiteninhalt
Häska

Hässis Ausrüstung

Hier folgen Infos zu Hässis Ausrüstung...

Hässi´s Dressursattel

Ein Ludomar Jalama mit spanischen Kissen in 17 Zoll
(Zuvor hatten wir einen Wintec Isabell Werth in 16,5 Zoll, aber dieser wurde extra 

auf uns angepasst und sitz auch deutlicher besser und rutscht auch ohne Gelpad o.ä. nicht)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hässi´s Springsattel

Ein älterer Stübben Siegfried den wir als Schnäppchen bekommen haben. Er ist sehr breit, aber mit Pad/ Gelpad geht es ganz gut.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hässi´s Distanzsattel

Da auf Distanzen die anderen Sättel schnell rutschen hat meine Schwester noch einen einfachen Podium-Sattel gekauft den ich nutzen darf. Dieser einfache Sattel mit blauem Lammfell + blaue HAF-Schabracke und meinen blauen ALU-Distanzbügeln hat sich jetzt bis 80km bewährt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hässi´s Nierendecke

Eine Pony-Nierendecke von Krämer. Auf Hässi passt sie gut, ist Wasserdicht und amtmungsaktiv.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hässi´s Distanztrense + Zügel + Martingal

Nach Ihrem Sidepull hat Hässi auch eine Distanztrense aus Biothane erhalten mit passenden Gripzügeln und Martingal und einem blaunen Lammfrell-Genickschoner.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zurück zum Seiteninhalt