Steckbrief - Häska

Direkt zum Seiteninhalt
Häska

Hässis Steckbrief

Name:

Häska
(von Haskin, aus der Sabrina)

Spitzname:

Hässi, Pupsi, Mausi

Mein Pony seit:

24.12.2010 (12.10.2010)

geb.:

27. Mai 1997

Rasse:

Welsh-Ponymix mit 5 Gang plus ;-)

Farbe:

Schimmel (als Fuchs geboren)

Stockmaß:

(mit viel Liebe) 137 cm

Lieblingsfressen:

Leckerlies, Banane, Apfel, Möhren

Mag gerne:

Fressen ;-) , rumdüsen, wälzen, glubschen

Pferdewaage-Ergebnisse:

  • 2011: 330 kg mit BCS 5,3


  • 2012: 336 kg mit BCS 5,3


  • 2013: 336 kg mit BCS 5,3


  • 2014: 349 kg mit BCS 5,5


  • 2015: 364 kg mit BCS 6,0


  • 2016: 364 kg mit BCS 5,8


  • 2017: 367 kg mit BCS 5,7


  • 2018: 363 kg mit BCS 5,5

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klein Häska
in jungen Jahren

Ihre Mami Sabrina

Ihr Papi Haskin

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hässi ist nicht nur niedlich sondern auch ein richtiger Allrounder und hat schon viel gelernt:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dressur (mit und ohne Sattel)

Springen (Stangen)

Springen (Geländehindernisse)

Springen (ohne Sattel)

Jagdreiten

Funtrail

Fahren vom Boden

Turniere

Distanzritte (MDR bis 80 km, MTR bis 92 km und bis 40 km ohne Sattel)

Zurück zum Seiteninhalt